Wann erhalte ich meine Rechnung?

Rechnung über gebuchte Startplätze

  • Über dieses Formular können Sie sich in ihr Konto einloggen und unter anderem Nachmeldungen vornehmen.

    Der Teamkapitän erhält die Meldebestätigung über die Anzahl der gebuchten Startplätze per E-Mail umgehend nach der Registrierung.

  • Sie haben daraufhin 1 Woche Zeit die Daten und gebuchten Startplätze in dem Teamkonto zu prüfen und Änderungswünsche ggf. an unseren Dienstleister Abavent zu kommunizieren.
  • Nach sieben Tagen erfolgt die Rechnungsstellung über gebuchte Startplätze durch die Firma Abavent an Ihre angegebene Adresse.
  • Bitte begleichen Sie die Rechnung innerhalb von 2 Wochen.

Rechnung für Gutscheine

  • Die Rechnungsstellung für erworbene Gutscheine erfolgt separat nach dem Meldeschluss durch die Firma Abavent an Ihre angegebene Adresse.

Bei Fragen zum Thema Rechnung und Rechnungsstellung wenden Sie sich bitte direkt an info@abavent.com

Wann muss ich meine Teammitglieder namentlich melden und wie kann ich diese Daten bearbeiten?

  • Eine Buchung der Startplätze kann zunächst ohne namentliche Nennung der Teilnehmer erfolgen.
  • Wir raten Ihnen, Ihr Team schnellstmöglich, spätestens jedoch 1 Tag vor Meldeschluss namentlich zu registrieren. Nur so können wir Ihre Startnummer individualisieren!

Wie kann ich meine Teammitglieder namentlich registrieren?

  • Loggen Sie sich zunächst in Ihr Firmenkonto ein
  • Im Bereich der Bildschirmmitte finden Sie das Fenster „Übersicht der gemeldeten Teilnehmer“
  • Mit Klick auf „hinzufügen“ können Sie die Teilnehmerdaten ergänzen (Name, Geschlecht, Position, Läufer/Walker, Sonderwertung Handwerk/Blaulicht)
  • Alternativ können Sie ihre gesamte Mannschaft mit Hilfe einer csv-Liste registrieren, die wir für Sie vorbereitet haben. Die Anleitung zur Nutzung dieser Liste finden Sie in der Ausschreibung im Bereich „ANMELDUNG/ 2. Buchung“.

Wie kann ich Namen ändern oder Teammitglieder austauschen?

  • Loggen Sie sich zunächst in Ihr Firmenkonto ein
  • Im Bereich der Bildschirmmitte finden Sie das Fenster „Übersicht der gemeldeten Teilnehmer“
  • Mit Klick auf „Übersicht“ gelangen Sie zu einer Liste, in der Sie Teilnehmerdaten bearbeiten können
  • Nach Meldeschluss können wir Ihre Anpassungen leider nicht mehr für das Event vornehmen und Individualisierungen sind nicht mehr möglich!

Bei Fragen zum Thema Meldung und Nachmeldung wenden Sie sich bitte direkt an info@abavent.com

Wie kann ich Teilnehmer nachmelden?

  • Möchten Sie für Ihr Team im Nachgang zusätzliche Startplätze buchen, ist das problemlos möglich.
  • Diese können in Ihrem Teamkonto gebucht werden. Dazu loggen Sie sich in Ihr Konto ein und nutzen das Dialogfeld rechts unten.
  • Die Rechnungsstellung erfolgt erneut nach einer Woche, wie im Reiter „Rechnung“ beschrieben.

Bitte beachten Sie: Nachmeldungen sind nur möglich, so lange Startplätze verfügbar und der Meldeschluss nicht erreicht ist.

Bei Fragen zum Thema Meldung und Nachmeldung wenden Sie sich bitte direkt an info@abavent.com

In wenigen Schritten buchen sie Startplätze für Kollegen nach

Was mache ich, wenn Teammitglieder nicht starten können?

Vor Ablauf der Meldefrist

  • können Sie den Startplatz jederzeit an einen anderen Kollegen weitergeben und so Ihr Team in voller Stärke an den Start bringen!
  • Folgen Sie dazu der Anleitung unter „Wann muss ich meine Teammitglieder namentlich melden und wie kann ich diese Daten bearbeiten?“

Nach Ablauf der Meldefrist

  • Muss unser Dienstleister Abavent oder unser Team vor Ort die Ummeldung vornehmen
  • Bitte beachten Sie: eine Individualisierung der Startnummer und ggf. anderer Produkte ist dann leider nicht mehr möglich!
  • pro Ummeldung entsteht eine Bearbeitungsgebühr von 7,50 Euro. Die Rechnungsstellung erfolgt nach dem Event.

Rücktritt

  • Tritt ein gemeldeter Teilnehmer ohne Angabe von Gründen nicht zum Start an, oder erklärt er vorher seine Nichtteilnahme gegenüber dem Veranstalter, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Teilnehmerbeitrages.
  • Nur unter Vorlage eines ärztlichen Attests ist eine Stornierung des Startplatzes möglich. Dabei gilt: das Attest muss vor dem Event ausgestellt worden sein und es muss bis spätestens 14 Tage nach der Veranstaltung postalisch an die Adresse des Veranstalters (Wechselszene Sven Hindl GmbH | Sven Hindl | Mühlhausen 3 1/2 | D-92280 Kastl) zugestellt worden sein. Eine Stornierung beträgt pro Änderung 7,50 Euro/Teilnehmer. Die Rechnungsstellung erfolgt nach dem Event.

Bei Fragen zum Thema Meldung und Nachmeldung wenden Sie sich bitte direkt an info@abavent.com

Wo können Gutscheine bestellt werden?

  • Gutscheine können Sie bis zum Meldeschluss jederzeit buchen oder nachbuchen.
  • Loggen Sie sich zunächst in Ihr Firmenkonto ein.
  • in der Seitenleiste rechts finden Sie den Reiter „Gewählte Leistungen“.
  • Mit Klick auf „ändern“ gelangen Sie in die Buchungsmaske. Dort können Sie übrigens auch Ihren Tisch reservieren!

Abrechnung der Gutscheine

  • Die Rechnungsstellung für erworbene Gutscheine erfolgt separat nach dem Meldeschluss durch die Firma Abavent an Ihre angegebene Firmenadresse.

Bei Fragen zum Thema Rechnung und Abrechnung wenden Sie sich bitte direkt an info@abavent.com

Wie erhalte ich die Startunterlagen meines Teams?

  • Startunterlagen können grundsätzlich nur gesammelt für das gesamte Team durch den Teamchef abgeholt werden
  • für die Verteilung innerhalb der Mannschaft ist der Teamchef verantwortlich
  • die Abholungszeiten und -orte finden Sie in unserer Ausschreibung

Bei Fragen rund um den Ablauf des Events wenden Sie sich gerne an uns: info@wechselszene.com

Darf ich auf dem Event-Gelände einen Firmenstand als Treffpunkt für mein Team aufstellen?

  • Stände auf dem Veranstaltungsgelände jeglicher Art müssen im Vorfeld beim Veranstalter aus planungstechnischen und versicherungsrechtlichen Gründen angemeldet werden.
  • Gerne machen wir Ihnen ein Angebot! Weitere Informationen dazu finden sie in der Navigationsleiste unter „Infos“ – „Firmenstände“

Wie kann ich die Fotonachlese buchen?

  • Unsere Medienpartner bieten Ihnen und Ihrer Firma eine Fotonachlese. Die Termine zu den Teamfotos vor der großen Fotowand und die Inhalte der Anzeige koordiniert der Medienpartner.
  • die Fotonachlese können Sie ebenfalls in der Firmenmeldung unter „gewählte Leistungen“ buchen
  • die Abrechnung der Fotonachlese erfolgt separat durch den Medienpartner an Ihre angegebene Adresse