Grußwort und Schirmherrschaft

Cerny_Presse_1MBGrußwort des Oberbürgermeisters Michael Cerny der Stadt Amberg

„Gesunde Firmen laufen besser“ – unter diesem Motto findet in diesem Jahr der 12. Volks- und Raiffeisenbanken Firmenlauf Amberg-Sulzbach statt. Im vergangenen Juli nahmen etwa 130 Firmen aus Stadt und Landkreis teil, mehr als 2000 Chefinnen und Chefs, Kolleginnen und Kollegen, Abteilungsleiter, Azubis und Praktikanten. Die Aktion, die von den Organisatoren zu Recht als „größter Betriebsausflug“ der Region bezeichnet wird, fördert das Betriebsklima und den Teamgeist untereinander und beweist zudem die Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. 

Wenn am 8. Juli in Sulzbach-Rosenberg der Startschuss für den ca. fünf Kilometer langen Parcours fällt, wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen verletzungsfreien Lauf und bei der anschließenden After-Run-Party mit Verpflegung und Musik viel Spaß beim gemütlichen Zusammensein. 

Ich danke dem Plansport e.V. für die Organisation und den Sponsoren, allen voran den Volks- und Raiffeisenbanken Amberg-Sulzbach, für Ihre Unterstützung beim Firmenlauf.  

Ihr 

Michael Cerny
Oberbürgermeister

Sponsoren