Grußwort OB Neumarkt

Grußwort von Oberbürgermeister Thomas Thumann
zum 11. Fischer Automobile Firmenlauf Neumarkt 2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
sehr geehrte Mitarbeiter von Firmen, Verbänden und Behörden!

Vor zehn Jahren fand der erste Fischer Automobile Firmenlauf in Neumarkt statt. Seither hat sich diese Laufveranstaltung zu einem überaus beliebten Event entwickelt, das viele Teilnehmer und Zuschauer anzieht. Die besondere Atmosphäre, das gemeinsame Verbringen des Feierabends und dabei noch etwas für die Gesundheit tun sind die Zutaten dieses erfolgreichen Angebots.

Als Oberbürgermeister habe ich daher von Anfang an gerne dafür die Schirmherrschaft übernommen. Bietet der Lauf doch neben einem erhöhten Bewusstsein für gesundes Leben die Gelegenheit zum Kennenlernen, wodurch das Gemeinschaftsgefühl in den Betrieben gestärkt wird.

Ich danke der Wechselszene Sven Hindl GmbH und allen Helfern für die Organisation des Firmenlaufs und des Begleitprogramms. Herzlichen Dank sage ich dem Autohaus Fischer, das auch in diesem Jahr den Lauf wieder tatkräftig fördert. 

Ich freue mich jetzt schon auf den abwechslungsreichen, attraktiven Firmenlauf und begrüße dazu Teilnehmer und Zuschauer ganz herzlich!

Ihr

Thomas Thumann

Oberbürgermeister

Sponsoren